SPIRIT IN TOUCH - Psychologische Beratung und spirituelle Wegbegleitung

Springe zum Inhalt, oder zur Navigation.

Spirit in Touch
Sybille Karima Althaus-Storbeck
Katrepeler Landstr. 75
28357 Bremen


Tel. +49 421 25 68 05
Mobil:
Web: www.spiritintouch.de
E-Mail:

Zur Person

Sybille Karima Althaus-StorbeckIch wuchs mit meiner Familie in einem Künstlerhaus auf und malte ständig. Sehr früh, mit dreizehn oder vierzehn Jahren, begann ich mit Yoga und Meditation, nachdem ich eine tiefe visionäre Erfahrung mit zwölf Jahren erlebt hatte. Seitdem begleiten mich bewusst Engel.

Mein erster Yogalehrer war Herr Trefehn, der nach dem Yoga eine Schale hinstellte, in die man ihm eine Mark hineinlegen konnte. Wenn er auch nicht sehr bekannt war, er war einer der Besten. Mit ihm begann ich zu meditieren. Als junge Frau meditierte ich nach der TM-Methode, wendete mich dann später dem Kriya-Yoga mit seinen starken Meditationen zu. Yoganandas Schriften beeindruckten mich sehr. Ich lernte bei Roop Verma alles Wichtige, was ich über Chakren weiß und er schulte mich in Meditationen. Eine weitere tief berührende Begegnung waren die Belehrungen, Meditationen und Retreats mit Pir Vilayat Inayat Khan. Durch die Sufis lernte ich Dr. Thomas Atum O‘Kane kennen, bei dem ich wichtige Schulungen erfuhr.

Nach dem Abitur studierte ich Psychologie, Kunst und Theologie/vergleichende Religionswissenschaften. Ich lernte meinen christlichen Horizont zu öffnen für alle anderen Weltreligionen.

Zwölf Jahre lang arbeitete ich in Schulen als Religionslehrerin und meditierte mit Schülern, Kollegen und dem Schulrat. Ich begann abends Meditationskurse zu geben,bildete mich weiter in therapeutischen Wegen (transpersonale Therapie und spirituelle Wegbegleitung bei Atum O‘Kane, Rückführungen bei Sylvia Menke und personenzentrierte Kunsttherapie im AKT Siegen,Quantum Engel Heilung bei Eva-Maria und Michael Mora, Heiler-Ausbildung bei Jana Haas ).

Ich arbeite seit 1995 in eigener Praxis in Bremen und biete Einzelsitzungen, Seminare und Gruppen an. Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.. 

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, schauen Sie gerne in mein Interview bei Nova Expert:
http://www.nova-expert.net/blog/sybille-althaus-storbeck-therapeutinheilerin-im-interview

Im März 2018 erscheint mein Buch "Ohne Müssen und Sollen - ein Mutmacher lichtwärts mit Meditationen und Gebeten".
https://www.windpferd.de/ohne-muessen-und-sollen.html

 

Redaktionssystem: M-CMS von Webdesign Haas