SPIRIT IN TOUCH - Psychologische Beratung und spirituelle Wegbegleitung

Springe zum Inhalt, oder zur Navigation.

Spirit in Touch
Sybille Karima Althaus-Storbeck
Katrepeler Landstr. 75
28357 Bremen


Tel. +49 421 25 68 05
Mobil:
Web: www.spiritintouch.de
E-Mail:

Quantum Engel Heilung ®

Diese Art der Heilung fließt in meine Arbeit u. a. mit ein. Darum hier eine genauere Beschreibung.

Quantum Engel Heilung® ist eine energetische Heilmethode mit Engeln und Kommunikation mit den Engeln.

Eva-Maria Mora entwickelte unter Anleitung der Engel diese Methode. Sie sagt, jeder Mensch ist hellfühlig, hellhörig oder hellsichtig. Es ist die Frage, ob man sich darin übt. Es scheint so zu sein wie bei einem Sportler. Trainiert er sich, wird er immer besser.

Das, was mit Hilfe der Engel bei der Quantum Engel Heilung® geschehen kann, ist sehr heilsam, anrührend und übersteigt wahrscheinlich unser rationales Fassungsvermögen. Und doch gibt es aus einer Richtung Erklärungsbeistand, aus der man es zunächst nicht angenommen hätte: die Physik und zwar die Quantenphysik.

Wir Menschen sind Materie und Geist und folgen wir den Quantenphysikern, sind wir zu 99,9 % Vakuum und zu 0,1 % Masse. Im Vakuum, also in jeder Zelle und um uns herum, im gesamten Universum, sind alle Informationen des ganzen Universums enthalten und zwar unmittelbar. Was Sie jetzt gerade denken, ist sofort als Information im ganzen Universum vorhanden. Um an diese Information zu kommen, brauche wir die gleiche Schwingung, um mit ihr in Resonanz zu gehen. Wenn wir unseren Empfang richtig einstellen, können wir an jedwede Information kommen. Nun sind aber nicht nur unsere Botschaften im Raum, sondern auch die der Engel. Wenn wir unseren Sender (die Bitte um Heilung zum höchsten Wohle des jeweiligen Menschen) und unseren Empfang (die Bilder und Botschaften der Engel) richtig einstellen, kann sehr Segenreiches geschehen.

Die von Eva-Maria Mora entwickelte Heil- und Kommunikationsmethode mit den Engeln basiert auf diesem Wissen. All unsere Lebensbereiche, wie unsere Gesundheit und unsere Beziehungen und unser Beruf spiegeln unsere tiefsten Überzeugungen, Gedanken- und Gefühlsmuster, Glaubenssätze und alle Informationen, über die wir uns definieren. Mit Hilfe der Engel können hier die Ursachen von Stagnation und Blockaden, Krankheit und Leid erkannt und gelöst werden. Meistens geben sie dazu Bilder oder Worte, die der Quantum Engel Therapeut für den zu Behandelnden „übersetzt“.

Voraussetzung ist die Einstimmung des Quantum Engel Therapeuten® auf diese hohe Ebene der Information und Energie und das Wahren dieses Raumes, in dem er wie ein Kanal für die behandelnden Engel und den zu behandelnden Menschen dient.

Die Veränderung stellt sich sofort ein, kann aber auch über Tage hinweg weiter erfreulich heilsam wirken. In einem Vorgespräch ist das zu behandelnde Thema zu finden und deutlich zu formulieren. In einem Nachgespräch können alle Eindrücke mitgeteilt und Fragen geklärt werden. Die Behandlung dauert insgesamt eine Stunde.

Sie ist auch telefonisch möglich.
 

Redaktionssystem: M-CMS von Webdesign Haas