SPIRIT IN TOUCH - Psychologische Beratung und spirituelle Wegbegleitung

Springe zum Inhalt, oder zur Navigation.

Spirit in Touch
Sybille Karima Althaus-Storbeck
Katrepeler Landstr. 75
28357 Bremen


Tel. +49 421 25 68 05
Mobil:
Web: www.spiritintouch.de
E-Mail:

Spirituelle Begleitung

Es geht darum, die eigenen Seelenpotenziale zu entfalten. Wenn unsere Energien strömen, sind wir vollständig. Und wenn sich in dieser Vollständigkeit das Herz zu öffnen beginnt, entwickeln wir uns zu einem wahren Menschen. Ist erst einmal das Herz geöffnet, ist der Weg zu höherer Erkenntnis frei. Unser Bewusstsein dehnt sich aus, wir werden feiner gestimmt und klar und frei.

Außerdem biete ich Trauerbegleitung an, in der meine hellsichtigen Fähigkeiten besonders wertvoll sind.

Redaktionssystem von Webdesign Haas