SPIRIT IN TOUCH - Psychologische Beratung und spirituelle Wegbegleitung

Springe zum Inhalt, oder zur Navigation.

Spirit in Touch
Sybille Karima Althaus-Storbeck
Katrepeler Landstr. 75
28357 Bremen


Tel. +49 421 25 68 05
Mobil:
Web: www.spiritintouch.de
E-Mail:

Psychologische Beratung

Manchmal geht der Weg zunächst und/oder immer mal wieder durch schmerzhafte Erfahrungen hindurch, um sie zu wandeln. Der Strahl des Bewusstsein reinigt dann die noch vorhandenen Schmutzteilchen in der Wunde, damit sie aufhören kann zu schmerzen und abheilt. Dort, wo die Heilhaut entstanden ist, entwickeln wir oft besondere Stärken. Durch psychologische Beratung verändern sich unsere unbewussten Signale, Menschen reagieren anders auf uns und wir können neue, glücklichere Wege gehen.

Zur Kunststherapie bitte auf dem Foto oben rechts anklicken.

Redaktionssystem von Webdesign Haas